Seit März 2010 informiert das Redaktionsteam von Rundum mit einem Elternbrief über alles was rund um die Kindergärten von Bornheim wichtig ist. Angesprochen werden neben Eltern auch Fachkräfte aus dem Kindergarten, der Tagespflege und der Grundschule, sowie Träger von Vereinen/Verbänden und die Kirchengemeinden unserer Stadt. Kurz und bündig und vor allem aktuell hält das Redaktionsteam alle Newsletter Abonnenten auf dem Laufenden, über Termine, neue Regelungen und Gesetze, Beschlüsse im Rat und Jugendhilfeausschuss, Tipps und Anregungen.

Rundum wird auf 2 Seiten in erster Linie virtuell mit einem ständig wachsenden Mailverteiler monatlich auf den Weg gebracht.

Wenn Sie in den Verteiler aufgenommen werden möchten, senden Sie bitte eine Mail an rundum@stadt-bornheim.de